Parasound HCA 2003!
Leistungsstarke 3-Kanal Endstufe


menu
 Home
 unsere Hobbys
 Hausbau
 Private Verkäufe
 Kontakt

 

Parasound HCA 2003 3-Kanal Endstufe

Umständehalber habe ich eine Parasound HCA 2003 abzugeben.

Die Endstufe wurde im Januar 2008 generalüberholt und soll laut Aussage des ehemaligen Parasound Vertriebs jetzt die nächsten Jahre wieder problemlos laufen.

Seit Januar habe ich sie nun nicht mehr in Betrieb und sie steht hier und wartet auf einen neuen Besitzer.

Optisch ist sie auch in einem sehr guten Zustand.

Abholung der Endstufe auf Grund des hohen Gewichts und der fehlenden Verpackung wäre mir am liebsten und der neue Besitzer könnte sich dann vor Ort von der einwandfreien Funktion der Endstufe überzeugen.

Technische Daten findet ihr auf der Parasound Homepage

Parasound HCA 2003 Front

 

Lieferumfang:
Parasound HCA 2003 mit Zubehör, Netzkabel, 3x Chinch Kabel a 50cm, Bedienungsanleitung in Deutsch und der "Servicebericht".

 

Parasound HCA 2003 Front seitlich

parasound HCA 2003 oben + BDA

Meine Preisvorstellung: VB 850,-Euro bei Abholung

Auf ausdrücklichen Wunsch würde ich die Endstufe auch mit GLS verschicken. Hierzu müsste ich noch abklären wie hoch der Aufwand für die Beschaffung des Verpackungsmaterials wäre. Versandkosten belaufen sich bei GLS auf rund 16,- Euro

Parasound HCA 2003 hinten

zurück

Roland Damm